Habt ihr mal in der Nacht Hausaufgaben gemacht.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachts isses halt ruhig und dann stört keiner bei hausaufgaben.

ich wache aber manchmal um 3 uhr nachts auf, weil ich schon früh ins bett gegangen bin oder weird geträumt hab und dann mache ich halt auch hausaufgaben oder lerne, falls ich noch was machen muss.

und ne ich wurde net erwischt.

kam aber auch schon mal vor, dass ich die nacht durch gemacht hab und mitm klassenkameraden hausaufgaben gemacht hab, weil wir beide kaum welche hatten.

Ja, damals relativ oft. Ich war schon immer ein Nachtkind. Nachts oft wach - Tags dann geschlafen. Daher hab ich oft Hausaufgaben nachts gemacht oder gelernt nachts. Das zieht sich bis jetzt noch hin. Der Grund wieso ich nur Nachtdienste machen.

Bei mir lag es daran, daß ich mich leicht habe Ablenken lassen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal. Ich konnte nicht einschlafen und mir war langweilig. Also habe ich noch mal einen Text für Philosophie geschrieben.