Darf man in der Schule Hausaufgaben machen?

3 Antworten

Ich sehe nichts was dagegen sprechen sollte.

Ist mir auch passiert, die Lehrerin wollte uns sogar das Heft wegnehmen, und das nicht wirklich höflich.

Die Pause ist dafür da, um sich zu entspannen, was zu essen und zu trinken, mal auf den Klo zu gehen oder einfach nur frische Luft zu schnappen und nicht um Hausaufgaben zu machen. Von daher kann ich die Lehrer voll und ganz verstehen.

Anders sieht es bei Freistunden aus. Diese kann man gerne für die Erledigung der Hausaufgaben nutzen.