Hattet ihr schonmal weiterhin Interesse an jemandem nachdem derjenige unfreundlich zu euch war?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: ja 37%
Ich (weiblich) sage: ja 26%
Ich (weiblich) sage: nein 26%
Ich (männlich) sage: nein 11%

7 Antworten

Ich (männlich) sage: ja

Einmal, letztes Jahr. Eine Kollegin mit der ich täglich zusammenarbeite ist optisch zu 100% das was ich als perfekt definieren würde. Neben der Tatsache dass ich verheiratet bin, ist sie allerdings ein riesengroßes Arxxxloch. Zu Beginn habe ich auf Grund der Anziehung darüber hinweggesehen, aber mittlerweile kann ich die auf den Tod nicht ab.

Ich (weiblich) sage: nein

Wer unfreundlich ist, ist automatisch unattraktiv.

Ich (divers) sage: Nein.
Ist sofort verschwunden, ich konnte eigentlich direkt schon wieder darüber lachen, dass ich gedacht hab, das sei ein toller Mensch.

Miniaturwelt  05.04.2023, 01:54

Man sollte von einzelnen Momenten doch nicht auf eine Persönlichkeit schließen.

Seraphiel0  05.04.2023, 17:25
@Miniaturwelt

Wenn der "Moment" eine ca eine Stunde lange Ausführung darüber war, dass sie eigentlich alles an mir hasst und "ich könnte dir selbst sowas sagen und du magst mich immer noch, du bist so leicht zu manipulieren", dann sollte man das eben doch.

Ich (männlich) sage: ja

Ja bei alle meinen Crush‘s

Ich (männlich) sage: ja

So traurig eigentlich 🥲