Erstes mal?

5 Antworten

Mit diesem großen wütenden Angry Bird.

Es fing alles mit 14 an: Ich war jung und war von den Mädchen in meinem Jahrgang auch nicht besonders angezogen. Ich war unsicher was meine Sexualität anging und hab versucht diesen Drang zu unterdrücken, in dem ich einfach mich der "coolen" Gruppe von Jungs anschloss und so getan habe, als würde ich auf Mädchen stehen. An einem sonnigen Mittag habe ich mich besonders wuschig gefühlt und einen gewissen Drang in meiner Körpermitte gespürt. Ich erinnerte mich an das Geschenk meiner Mutter, welches sie mir an meinem 11. Geburtstag geschenkt hat: Den roten Angry Bird. Als ich den runden Körper des Vogels ansah, wusste ich auf einmal was meine Bestimmung war. Diese perfekten Federn auf dem Kopf des Vogels fand ich besonders gut und zog an ihnen. Ich biss in seinen runden´, plumpen Körper und ich habe mein Herz bis zum Hals klopfen gespürt. Mein Kopf wurde rot und ich habe ihm unanständige Dinge zugeflüstert. Als ich dann endlich zur Sache kam, habe ich langsam meine Kleidung von meinem Leib gerissen und ihn über gewisse Körperstellen gezogen. Ich spürte eine magische Verbundenheit zu diesem Vogel. Ich habe nicht mal 30 Sekunden durchgehalten und eine erschlagende Realisation verspürt. Ich bin bis heute in einer intimen Beziehung mit ihm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich hatte auf den Jungen Lust, war 13 (wie er auch) und wollte es unbedingt ausprobieren. Er war sehr schüchtern, daher musste ich die Initiative übernehmen, aber genossen haben wir es beide.

Mit meinem Crush, obwohl Gefühle sich nicht entwickelt haben. Wir waren voll heiß aufeinander und ich wollte eigentlich noch kein Sex, aber Petting mit ihm. Hstten wir dann auch über mehrere Stunden, dann wurde ich neugierig und hab mir ihm geschlafen

Sowas sollte man NIEMALS einfach "Schnell hinter sich bringen " es wird dir für immer im Gedächtnis bleiben

Hauptsache schnell gemacht. War aber trotzdem schön :)