Frage von GFexpertin, 526

Hattet ihr schonmal Sex im Flugzeug?

Angeblich soll ja jeder 10. schon einmal Sex im Flugzeug gehabt haben. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Hattet ihr schonmal Sex im Flugzeug? Und wie habt ihr das angestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 260

Also bis jetzt war bei mir auf jedem Flug, egal, welche Airline, eine Stewardess neben der WC-Kabine. Die erlaubt gar nicht, dass man zu zweit da rein geht. Außerdem ist das doch nicht anregender als eine Bahnhofstoilette, höchstens enger. Würg. Wenn es irgendwie geht, geh ich nicht mal fürs Nötigste auf so eine öffentliche Toilette.

Kommentar von BellAnna89 ,

Danke für die Auszeichnung 😄

Antwort
von ASRvw, 271

Moin.

Sex ist ein weiter Begriff. Ich sags mal so: Auf einem nächtlichen Transatlantikflug in einem unterbuchten Flieger, ist Sex auf dem normalen Sitz gar kein so großes Problem. Im Zweifelsfall muss man sich halt auf Oralverkehr und Fingerspiele beschränken.

Die meisten Bordtoiletten taugen eher weniger dafür. Da müssen beide dann schon ziemlich gelenkig sein oder aber First Class fliegen. Wobei bei weitem nicht jeder Flieger für die erste Klasse auch eine eigene, geräumige Toilette hat.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Willi1900, 175

Das sieht man manchmal in Fernsehfilmen. Im Gunde hat man ja alleine kaum Platz und vor der Türe wartet meist eine Schlange von Leuten, denen die Blase drückt.Da kann man mit Verständnis nicht rechnen. Aber, wie gesagt, es geht ohnehin nur bei Zwergwüchsigen.

Antwort
von leucolone, 238

Das jeder 10. im Flugzeug Sex hatte, halte ich für ein schwachsinniges Gerücht ohne Basis.

Da wollte denke ich eher jemand damit angeben, dass er Sex in einem Flugzeug hatte, jedoch fanden die anderen es komisch und er nahm als Ausrede, dass das ganz normal sei und jeder 10. das schon hatte.
-Könnte ich mir vorstellen.

Antwort
von Suppengott, 206

Man darf sexuellen Höhenflug nicht mit Sex im Höhenflug verwechseln. Ersteres behauptet bestimmt jeder Zehnte. Zweiteres ist eher gelogen.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 222

"Angeblich soll ..." 

Ja, und tatsächlich hatte es, bezogen auf einen Linienflug, vielleicht mal einer. Und das auch nur, weil beide Partner es laut und unbequem mochten - und der Flieger sicher nicht voll besetzt war. 

Du kannst mal davon ausgehen, dass die Leute, die es bejahen, nur Wichtigtuer sind. Wer kann es schon beweisen und wer beweist das Gegenteil? 

Wer möchte nicht mal etwas Ungewöhnliches tun und damit angeben? 

Also lassen wir es bei den Gerüchten. 

Antwort
von NormalesMaedche, 171

Ich war noch nie in einem Flugzeug und wüsste auch nicht warum ich da sex haben wollen sollte.
Es gibt ja Vorlieben aber zu meinen Gehört definitiv nicht sex auf Toiletten.

Antwort
von minaray1403, 169

Nein, ich bin noch nie geflogen und wenn dann werde ich während diesem Höllentrip sicher keinen Sex haben.

Kommentar von OffTheRanch ,

Warum "Höllentrip"?

Kommentar von Blas4me ,

Höllentrip?
Die fahrt zum Flughafen ist gefährlicher als der Flug selbst. ;-)

Kommentar von minaray1403 ,

Höhenangst.

Kommentar von OffTheRanch ,

lol... ich hab noch nie gehört, dass jemand mit höhenangst nicht fliegen kann :D 

Kommentar von Katzenreiniger ,

Na wenn du noch nie geflogen bist, musst du es ja wissen...

Mir ist das recht, mehr Platz für mich.

Kommentar von Ohyeeees ,

Ich bepiss mich gerade sorry !! 

Wie stumpf da einfach " höhenangst" steht hahaha

Kommentar von minaray1403 ,

Es geht nicht um den Flug, sondern um die Höhe. Allerdings werde ich es bald überwinden, man lebt nur einmal. ;)

Kommentar von lillsister ,

Von der Höhe bekommt man gar nichts mit, wenn man nicht am Fenster sitzt. Musst ja nicht rausgucken.

Kommentar von minaray1403 ,

Es gibt Leute, die wirklich Angst davor haben besonders wegen der Höhe! 🙄

Kommentar von OffTheRanch ,

Okay, ich habe hier die Lösung für dich: Am Ende ist es völlig egal, ob du aus 10 km Reisehöhe auf dem Boden aufschlägst oder mit 140 km/h in ein anderes Auto fährst oder mit 200 km/h dein Zug entgleist.

Du musst während des Fluges ja nicht rausschauen und kannst so unangenehme Gefühle vermeiden, die du im Auto und Zug nicht hast.

Diese Behandlung war kostenlos. Gern geschehen.

Kommentar von minaray1403 ,

Ich weiß ja nunmal wie hoch es ist. Aber ihr müsst mir jetzt auch nicht schreiben, es war ja nur meine Antwort auf die Frage.

Kommentar von Ohyeeees ,

Wie kannst du solche Behauptungen aufstellen aber im ersten Kommentar schreiben " ich bin noch nie geflogen"!

Glaube jedem der hier schreibt das du von der Höhe rein NICHTS raffst. Merkst in der Ubahn ja auch nicht wie tief du tatsächlich bist wobei das ein echt beschissener vergleich ist !

Kommentar von minaray1403 ,

Ok, danke dir.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wenn man Höhenangst hat und weiß wie hoch man ist, hat man halt angst. Ich weiß echt nicht was sich hier jeder das Maul zerreißt. wenn man angst vor Hunden hat und in nen dunklen Raum mit 20 Hunden ist, hat man auch angst obwohl man sie nicht sieht. son Schwachsinn

Kommentar von Mrlionx3 ,

Fliegen ist schön.

Kommentar von ueberschlau16 ,

I love to fly;)

Antwort
von neuerprimat, 174

"Fast".

Ich hatte mal Sex auf dem Dach eines Fakultätsgebäudes meiner alten Uni.

Dichter am Himmel bin ich beim Akt nie gewesen.

Antwort
von Meli6991, 105

es steht auf meiner Sex TO-DO LIST

Mile High Club

Kommentar von Mranswer90 ,

Was steht da noch so drauf wenn ich fragen darf :)

Antwort
von timo1211, 211

Ja... Ist allerdings nichts wirklich Tolles. Auf der Toilette wo sonst ? Mitten im Gang wollte ich vermeiden.

Antwort
von GoodFella2306, 204

Was kann man sich denn da nicht vorstellen? Im Stehen auf der Bordtoilette.

Antwort
von frischling15, 163

Das kannst Du unter der Kategorie Sexphantasien verbuchen !

 

Antwort
von LeBonyt, 152

Nicht im Flugzeug,   aber in einer Telefonzelle in London.

Kommentar von ueberschlau16 ,

Ja na klar.... träum weiter!

Antwort
von thelly, 164

Nein ich nicht. Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Das Klo ist bekanntlich sehr eng.

Antwort
von claubro, 214

Also ich hatte schon an einigen Orten außerhalb einer Wohnung Sex. Im Flugzeug aber nicht und auch absolut kein Bedürfnis. Die Toiletten sind viel zu eng und auch echt unschön.... also neeee, da gibt es spannendere Orte.

Kommentar von Alex0900 ,

Zum Beispiel??

Kommentar von claubro ,

Wald, See, Balkon, KitKat, "Besenkammer" :D

Antwort
von Blindi56, 135

Gilt wohl nur für Flugkapitäne oder anderes Personal ;-)

Kommentar von Katzenreiniger ,

Genau wie Busfahrer immer Sex im Bus haben und Baggerfahrer im Bagger?

Kapitäne sind für das Flugzeug verantwortlich und sind im Cockpit. Kabinenpersonal muss ebenfalls arbeiten. Daher eher nein.

Kommentar von Blindi56 ,

Ja, nicht während der Arbeitszeit... und war auch eher als Scherz gemeint.

Aber rein statistisch gesehen wäre das in Privatmaschinen sicher möglich...(oder man zählt schon SB als "Sex")

Antwort
von rosendiamant, 125

Nein Sex im Flugzeug hatte ich noch nie.

Antwort
von Deichgoettin, 140

Klar, mit dem Piloten und dem Co-Piloten. Der Steward war nicht attraktiv genug.

Kommentar von PeVau ,

... und die Passagiere dachten, das wären die üblichen Turbulenzen.

Kommentar von Deichgoettin ,

genau :-))

Kommentar von charmingwolf ,

Der Schreck meines Leben, ich darrte wir Stürzen ab

Kommentar von Deichgoettin ,

Du warst das, die so laut geschrien hat......:-)))

Kommentar von charmingwolf ,

Geheult, gebeten  aber
dir war es  Egal das ich mir hast in die
Hosen machte

Antwort
von Kandahar, 132

Also wer im Flugzeug Sex haben muss, der muss es schon ganz schön nötig haben. Die Toiletten sind so eng, da kann man sich ja schon alleine nicht richtig drehen und wenden.

Im übrigen finde ich die Vorstellung Sex auf einer Toilette zu haben, extrem abturnend.

Kommentar von Meli6991 ,

Mile High Club

Antwort
von JoachimWalter, 96

Bin bis jetzt nur zweimal geflogen. Einmal nach Malle und einmal zurück. Da hatte ich andere Ängste als auch noch verführt zu werden...

Kommentar von ueberschlau16 ,

Flugangst?! Das ist bitter. Ich liebe Fliegen, es ist einfach sooo cool;)

Antwort
von Ikonos, 119

Geht Klasse, alles Nötige findest du hier:

http://www.callajet.de/de/privajet-mieten-2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community