Hattet ihr schon mal Freundschaft plus?ja wie war es?habt ihr etwas Gefühle gefühlt?

2 Antworten

Ja hatte ich und es ist kompliziert geworden.
Sie hat nach einer Zeit gefühle für mich entwickelt und ich nicht für sie.
Daraufhin hat Sie es mir gesagt und es war halt blöd für Sie.
Wir sahen uns seltener und das hat dann mir missfallen weil ich anfing Sie zu vermissen und ja.
Am ende waren wir ein Paar

Wenn man es so nennen will, ja, öfter. Von dem ersten wollte ich was was das Ganze sehr schwierig gemacht hat, mit dem Zweiten war ich sehr gut befreundet und habe mich auch oft mit ihm über seine Beziehung unterhalten.