Hattet ihr mal ein Terrarium gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, hatte ich! Habe dort mein Uromastycinae gehalten.

Mittlerweile wohne ich aber im Süden und benötige kein Terrarium mehr, weil hier genügend Eidechsen, Schlangen,, Spinnen und Co. herumlaufen - und teilweise den Weg ins Haus finden! :-/ *arg

Dazu hatte ich vor 4 Jahren (!) sogar mal eine Frage gestellt ... falls Du Fotos von Eidechsen - ohne Terrarium - sehen möchtest!? o_O ^^+gg

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-probleme-mit-eidechsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir haben zwar ein Aquarium (allerdings auch noch nicht aufgestellt), jedoch noch nie ein Terrarium gehabt.

Nein

Hatte ich noch nie gehabt und habe ich auch nicht vor

7veren⁷