Hattet ihr bei eurer Beziehung extreme Verliebtheitsgefühle?

3 Antworten

Schwindelig nicht wirklich. Aber ich war schon sehr verliebt am Anfang und als raus kam, dass er auch mehr von mir möchte, habe ich geheult, mein Herz hat gerast und ich habe wortwörtlich Luftsprünge gemacht.

Dass mir schwindelig wird hatte ich noch nicht aber Übelkeit vor Aufregung die Person wieder zu sehen ( Fernbeziehung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Ja, erst seit meiner letzten Beziehung, und die ist gerade mal eine Woche alt! Zuvor wars Fun, aber so ne mega Anziehung spür ich erst jetzt das erste Mal, und ich hatte schon viele Beziehungen, die aber alle nur sehr kurz dauerten (max 3 Monate). Ich würd mal sagen, Sex und Liebe kann ich auch gut trennen ;) Es muss nich immer gleich was fürs Leben sein, hauptsache Fun, kommt dann für mich eher drauf an wie tief ne Beziehung geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit allem früh dran