hatte Medusa kinder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Perseus Medusa enthauptete, entsprange ihrem Rumpf Pegasus ( geflügeltes Pferd) und Chrysaor(goldener Ritter), die sie von Poseidon empfangen hatte.

Haha, dachte jetzt an Soul eater, weil da ist ja nur Chrona :D

fanvonmangas
Fragesteller

wenn man es genau nimmt war soul eater die vorlage weil ich den manga einfach cool finde und ich wollte jetzt wissen ob es war ,war oder es erfindung war

Emmi0405  18.04.2012, 09:36
@fanvonmangas

Hmm... stimmt, die sind sich schon ziemlich ähnlich, so mit schlangen und so :D Hast du mal auf Wikipedia geguckt?

108HelpII  05.01.2014, 11:49

Ja gel ich auch! hab ich die antwort gelesen dann hab ich mir gedacht: Was?! hat die noch mehr Kinder?!

Ja, Pegasos (das erste Pferd mit Flügeln) und Chrysaor, ein Krieger, welcher zumeist auf seinem Bruder Pegasos reitet.

DarkstarGI  28.03.2012, 18:29

Chrysaor ritt nie auf Pegasus. Perseus richtete Pegasus als Reittier ab. Chrysaor starb bei seinem ersten Kampf.