Medusa Blick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert überhaupt nichts. Medusa und andere gorgonen hat es so nicht gegeben

Ja, ich war mal im Kino und habe zum Glück noch rechtzeitig weggeschaut !!!!
Alle anderen waren versteinert !
Aus vielen hat man dann Fensterbänke und Treppenstufen gemacht, aus den größeren hat man Grabsteine gearbeitet. DIe Reste hat man zerknackt und als Schotter im Straßenbau verwendet. Das Ganze unterlag natürlich allergrößter Geheimhaltung.
Meine Güte, das war ein Erlebnis !!!

  • Und dann wachte ich auf.