Dr stone Manga?

2 Antworten

Woher kam die versteinerung wie funktioniert sie

Zum aktuellen deutschen Manga Stand weiß man, dass es ein Gerät gibt welches die Versteinerung auslösen kann.
Wie dieses Gerät genau funktioniert ist nicht bekannt, es sendet aber auf Basis eines zuvor eingegebenen Befehls die Versteinerungsstrahlen aus.

gab es noch überlebende die nicht versteinert wurden außer senkus Vater und den Anderen

Ob abgesehen von den Astronauten noch Leute überlebt haben ist nicht bekannt.
Neben dem Dorf Ishigami gibt es aber noch weitere Siedlungen von Nachfahren der Astronauten.

Des weiteren ist eine nicht näher bekannte Identität über Funk in Erscheinung getreten die von Senku und co. als "Why-man" bezeichnet wird.

Woher kam die versteinerung

Südamerika

wie funktioniert sie

Keine Ahnung

gab es noch überlebende die nicht versteinert wurden außer senkus Vater

Ja

was passiert mit der Welt wird sie nochmal versteinert bitte spoilern

Keine Ahnung, les den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger