Nach Anime den Manga lesen?

3 Antworten

Wenn du Lust darauf hast dann ja. Und wenn nicht dann lass es bleiben. Ob es dir Spass machen wird können wir nicht vorhersehen.

Bei mir kommt es sehr auf den Anime/Manga an und auf den zeitlichen Abstand.

Ich finde ja generell sollte man beides machen - zumindest wenn einem der Manga oder der Anime gefallen.

Es kann nämlich immer Manga- oder Anime-exklusive Dinge geben die dann schon wichtig wären

Du kannst doch gar nich alles wissen der Anime geht doch noch weiter, und der Manga is früher draußen ^^

Kokovandant
Fragesteller

Im Sinne von ich weiß was in staffel 1-2 passiert

ewigsuzu  29.11.2021, 06:13
@Kokovandant

Ja aber nich was danach passiert und da is der Manga eben schneller ^^