Hatt jemand erfahrung mit Telephonseelsorge aber mit Chat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ja, ist kostenlos und nein, deine Eltern werden nicht informiert. Es gibt sonst auch Alternativen wie Krisenchat, mit denen kannst du z.B. bei WhatsApp schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurirpt2009
Fragesteller

Hast du schon mal mit denen geschrieben? Kannst du mir mal sagen wie dass abläuft?

koda13  14.05.2024, 18:37
@Aurirpt2009

Unterschiedlich, kommt halt auf den gegenüber an. Meist schreibt man halt seine Thematik und die versuchen einem Tipps zu geben, wie man mit der Situation umgehen kann

Aurirpt2009
Fragesteller

Bitte!

Toni2023  14.05.2024, 18:36

Außerdem muss man seinen richtigen Namen nicht schreiben, es ist anonym.