Habt ihr Erfahrung mit marcophono.de?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja es ist völlig kostenlos (es finanziert sich über die Werbung)außer du kaufst dir premium
  2. Ja es ist voll kommen anonym

  3. du musst eigentlich nur warten bis eine Leitung frei ist und dann einfach los verarschen ^^

Es ist 100% anonym da du ja nicht über deine Telefonleitung anrufst sonder über die der Seite, und diese ist so eingestellt das sie keinem außer Polizei und Feuerwehr (aber die kann man eh nicht anrufen) die Nummer zeigt, damit die Seite nicht angerufen wird =)

Immer kostenlos und immer sau viel spass. Und föllig anynyhm.

ja marco phone ist hundertprozent kostenlos solang du nicht irgendwelche sonder dinger bestellst ^^ und ja keiner wird merken wer du bist auser du sagst es der person ich hab die erfahrung damit gemacht das es am anfang echt zum wegschmeißen ist aber mit der zeit langweilt es einen und viele leute kennen es sowieso schon

Ist kostenlos hab selber schonmal genervt ^^

Die Kostenlosen Szenarien sind selbstverständlich kostenlos! Um die Premium-Szenarien zu verwenden muss man im Voraus Geld bezahlen!

Marcophono ist vollkommen anonym!!! Derjanige der angerufen wird sieht auf seinem Display Anonymer Anruf oder Privat usw...

PS: Ich habe selbst SEHR VIEL Erfahrung mit Marcophono und hatte damit auch schon SEHR VIEL Spaß!!!

LG Jan

Bei mir stand ne Nummer ist das normal