Hatet ihr euch (Parallelklasse/n) gegenseitig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist bei uns auch so 57%
Nein bei uns haben wir eine relaxte Stimmung 43%
Normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also persönlich verstehen wir uns alle sehr gut, von der klasse unabhängig. Aber von den Lehrern werden wir manchmal voll gegeneinander aufgehetzt

LG

Ja ist bei uns auch so

Bin zwar aus der Schule raus aber bei uns war das so. Es gab eine Klasse, die bei den Lehrern auch den Ruf der asozialsten Klasse jemals hatte.

Ja ist bei uns auch so

Bei uns gabs sooo viel hate zwischen den Klassen früher, das war nicht mehr normal. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, vor allem weil man in der Oberstufe eh zusammen unterrichtet wurde. Einfach Blödsinn sowas.

Ja ist bei uns auch so

Teilweise hatten wir Unterricht im Klassenzimmer von einer anderen Klasse, wo dann die ganzen Sachen von denen rumlagen. Ein paar aus unserer Klasse haben da gerne randaliert, sodass unsere Klasse die böse war.

Außerdem gab's in der anderen Klasse so eine Zickenbande.

Feindschaft war das aber nicht wirklich.

Nein bei uns haben wir eine relaxte Stimmung

Bei uns ist es so das viele meine Mitschüler auch Freunde in den Parallelklassen haben.