Was soll ich tun? Warum bin ich in meinen Feind verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon irgendwie bekannt, dass sich Menschen, die sich ziemlich anfeinden, gegenseitig nicht egal sind. Im Gegenteil, sie brauchen die Konversation mir dem anderen und in Wirklichkeit ist das so etwas wie eine Beziehung. Vllt feindet er dich an, weil er nur so einen Zugng zu dir findet und ist in Wirklichkeit ist er in dich verliebt. Überlege dir mal, ob ihr wirklich Feinde sein müsst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemybauschlux  15.11.2023, 17:30

ich habe das selber problem also weiss auch nicht weiter!😭

PatrickOm  15.11.2023, 17:46
@Hemybauschlux

Oh, das ist interessant, den die Frage bzw diese Antwort von mir war eine meiner ersten, und nun bin ich 3 Jahre hier dabei. Aber es gibt eben Themen, die immer wieder auftreten. Ich selbst kann mich auch schon an einige Menschen erinnern (und viellleicht habe ich das auch schon erlebt), dass man sich mit jemand ständig streitet, weil einer immer provoziert, aber in Wirklichkeit braucht man einander. Und klarerweise kann man auch verliebt sein. Ist sicher schwierig !

Ok, also wenn du diesees Problem auch hast, dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Entwicklung damit. Es gilt auch, wie immer eigentlich, dass man darüber diskutieren könnte, falls es erwünscht ist.

Na wenn er dich angelächelt hat, dann gehe ich davon aus, dass ihr euch momentan gut versteht? Oder hat er dich einfach so angelächelt?

Wenn das der Fall ist, dann bau den Kontakt zu ihm doch wieder auf??

Meine Meinung:

Wenn ein Mädchen/Frau mich bedroht oder wir uns oft gestritten und verletzt hatten, würde ich mich nie in diese Frau verlieben!!
Ich würde das ehrlich gesagt recht peinlich finden, wenn ich sogar sagen würde, dass ich in mein "Feind" verliebt habe...

Entweder versuchst du darüber hinwegzukommen oder du baust den Kontakt zu ihm auf. Ist ganz allein deine Entscheidung

wieso lächelt dein feind dich an?

Ellyy222
Fragesteller

Keine Ahnung😅

lxrxl0v3  23.11.2020, 11:05
@Ellyy222

was sich neckt das liebt sich hahah, vorallem in euerem alter (schätze du bist so 12-16?)

Jessica216  02.12.2020, 17:06
@Ellyy222

das ist ein feindliches Lächeln, das heißt nicht das er in dich verknallt ist oder sonst irgendetwas das machen meine Klassenkameraden auch immer und mobben mich , vielleicht freut er sich auf den nächsten Streit? oder findet es lustig wenn du schlecht gelaunt bist bzw. nicht lächelst? oder er hat dich bei etwas peinlichem erwischt?? denk daran das man nicht gleich verliebt ist oder so meistens ist dir irgendetwas peinliches vor ihm passiert was er anderen erzählt haben könnte;-)