Klassenwechsel wegen diesem Grund möglich?

4 Antworten

Nein. Man kann nicht wegen jeder solcher Kleinigkeiten ständig die Klassen durcheinander würfeln. Bitte sprich mit deinem Klassenvorstand wenn es Probleme in der Klasse gibt.

Davonzulaufen ist aber auch sowieso keine Lösung.

LenaScha
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals mit meinem Klasse Vorstand darüber gesprochen ihr ist es aber scheinbar egal weil sie nichts unternimmt. Ich habe auch selber schon versucht mich mit den Personen mit denen es nicht funktioniert zu versöhnen weil den anderen unsere jetztige Situation auch nicht gefällt aber die Personen lassen es nicht zu. Außerdem hat mich eine der Personen bedroht und meine Klassenkollegen halten im allgemeinen nichts von mir daher Lügen über mich verbreitet würden.

MaryLynn87  30.01.2020, 15:17
@LenaScha

Dann lass die Leute eben spinnen wenn sie das wollen. Ein Klassenwechsel wird sie nicht vernünftiger dir gegenüber machen.

Spreche mit deinem Vertrauenlehrer mal darüber.

Aus eigener Erfahrung: In dem Alter gibt sich das mit der Zeit wieder. Dann ist plötzlich wieder irgendwer mit irgendjemand anders befreundet und schon sortieren sich die Cliquen neu.

nicht wirklich, solange du nicht gemobbt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...