Hat Vanillepudding aus der Tüte Vorteile gegenüber Pudding aus dem Becher?

1 Antwort

Bei vielen gelingt der Vanille Pudding nicht so ganz. Zumindest nicht der den man mit Erhitzter Milch zubereitet. Sei es das die Milch am Boden anbrennt, die Milch überkocht, zu wenig oder zu lasch Umrührt so das Klumpen da sind, zu viel oder zu wenig Zucker drin ist (was eigentlich kein Problem ist) der Pudding etwas Wässrig und nicht so Cremig wird und noch einiges mehr. Zudem ist es ja auch etwas Aufwand. Milch zum Kochen bringen, vorher das Puddingpulver anrühren, wenn die Milch köchelt beides zusammrühren usw.. All das hat man eben Pudding aus dem Becherchen nicht. Deckel vom Becher ab, Löffel rein fertig...