Hat sie keine lust?

9 Antworten

Dann wirst Du Dir überlegen müssen, ob Du mit einer solchen Person wirklich Deine Zukunft verbringen möchtest. 😉 Sie mag sich ja augenscheinlich so, wie sie agiert und ändert ihre Vorgehensweise nicht. Möchtest Du dann immer wieder und wieder nachfragen müssen? Nein, willst Du nicht. Dann lass es doch auch.

Foxnf
Fragesteller

Mhh eigentlich ist das halt untypisch für sie🤷🏻‍♂️

AriZona04  05.06.2021, 22:26
@Foxnf

Dann frag sie doch demnächst von Gesicht zu Gesicht.

Ich weiß nicht ob es auch bei ihr so ist, aber bei mir ist es oft so das wenn ich mit Jungs schreibe und ich etwas gefragt werde, nie so richtig weiß was ich darauf antworten soll. Auch nicht wenn ich weiß, wie in deinem Fall, ich möchte mich mit dir treffen oder nicht. Ich habe so eine Art Herzrasen und weiß einfach nicht zu handeln. Es kann aber natürlich auch sein das sie sich nicht traut dir abzusagen oder es ihr peinlich ist, sie nicht weiß wie sie am besten antwortet. Kann verschieden gedeutet werden.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foxnf
Fragesteller

Mhh köntte schon sein aber normalerweise hat sie mir immer abgesagt deshalb wunder ich mich🤷🏻‍♂️

Jetzt ist es schon vielleicht zu spät sich zu melden, aber man könnte dann nach ein paar Stunden anrufen oder noch ein Fragezeichen schicken, falls sie vielleicht die Nachricht übersehen hat, später antworten wollte, weil sie vielleicht etwas zu tun hatte und dann vergessen hat. Normalerweise nur, wenn man die Person mag, schreibt man spätestens nach ein paar Stunden, also nach der Arbeit, in der Pause zurück, ist halt meine Meinung. Sieht nicht jeder so.

Foxnf
Fragesteller

Ja du hast recht danke

Genau weiß man es nicht, aber wenn ich mir diese Sitation vorstelle kann es schon sein dass das Mädchen darauf gewartet hast dass du dich noch mal meldest, schließlich hast du den Vorschlag gemacht. Jezt ist es natürlich schon etwas spät so dass es merkwürdig wirken könnte wenn du dich jetzt erst meldest, aber was hast du schon zu verlieren?