Hat sie Interesse an meinem kumpel?

3 Antworten

Das ist jetzt vielleicht nicht der beste Rat, aber ich denke ich würde es so machen:

Du könntest dich genauso wie sie sich verhält bei einem anderen Mädchen verhalten. Wenn es ihr auffällt und sie sich beschwert, sagst du, dass du genau das gleiche getan hast, wie sie bei deinem Kumpel und wenn sie sich Sorgen macht, du es anscheinend auch musst.

Oder du könntest auf Abstand gehen und auch keinen Sex usw. initiieren und schauen ob sie was merkt. Wenn sie es anspricht kannst du antworten, dass du denkst dass sie kein Interesse an dir hat sondern an deinem Freund und du mal schauen wolltest ob von ihr überhaupt was kommt.

Friedlfloo98
Fragesteller

Sie lädt ihre Freundinnen nie zu uns ein. Haha - sonst hätt ich’s schon so gemacht

Abstand gehen bringt nix, hab ich schon versucht

wenn ich nicht anfange, kommt von ihr eig nie s*x

flowerface5  17.06.2021, 17:53
@Friedlfloo98

Wie wäre es wenn du aufhörst etwas mit dem Freund zu machen für eine Zeit? Mal schauen wie sie reagiert.

  1. Wenn ich du wäre würde ich deinen Kumpel mal fragen ob er interesse an ihr hat
  2. Das gespräch mit deiner Freundin suchen und sie einfach mal fragen wie sie deinen Kumpel findet
  3. Vielleicht braucht eure Beziehung mal eine Pause oder etwas frischen Wind

Mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Ich hoffe aber das ich dir helfen konnte.

Friedlfloo98
Fragesteller
  1. er steht auf ne andere
  2. sie würde es niemals zugeben, kann auch sein dass ich total falsch liege
  3. Pause nein, frischer Wind ja - aber leider hat sie kaum Eigeninitiative

hört sich ziemlich kritisch an ehrlich gesagt. Schreiben die auch miteinander?

Friedlfloo98
Fragesteller

Nein

nxnym990  17.06.2021, 17:49
@Friedlfloo98

Dann würde ich erstmal dafür sorgen, dass der Freund eine weile Tag der geschlossenen Tür bei euch hat. Dann beobachte ob sie irgendwie Kontakt miteinander aufbauen, wenn ja, dann würde ich mir Sorgen machen, vorallem wenn deine Freundin zuerst kontakt aufbaut

Friedlfloo98
Fragesteller
@nxnym990

das würde sie niemals machen, das weiß ich. Würde ich mitbekommen , das weiß sie