Freund und ich ignorieren uns?

3 Antworten

War bei mir und meiner ex Freundin anders.

als wir Feierabend hatten sind wir am Abend spazieren gegangen manchmal im Restaurant auswärts gegessen und manchmal waren wir auch faul und haben nur Netflix geschaut

Nein, das ist bei uns nicht so. Wir essen gemeinsam zu Abend, und dann spielen wir entweder was, oder legen Wäsche zusammen, oder gucken einen Film oder ne Serie.

Wenn wir getrennt was machen, was durchaus öfter vorkommt, machen wir das üblicherweise im selben Raum, und reden dabei mit dem anderen immer wieder über alles mögliche.

Dass wir den Abend in unterschiedlichen Räumen verbringen, kommt nur sehr selten vor.

das war nie so - und wird es auch nicht werden! Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat ist das traurig.

hier wird Zeit zusammen verbracht, sonst könnte ich auch alleine leben