Freundin schaut besten Kumpel immer an?

5 Antworten

Und das darf sie nicht?

frag sie doch einfach mal.. Kommunikation ist der Schlüssel für eine Beziehung


Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:17

meinst du sie würde es zugeben wenn ja. Ich denke nicht.

wie gesagt beim Gespräch ist es ja ganz normal.

aber sie schaut ihn wirklich häufig an , immer für ein paar Sekunden

warum macht sie das nicht , wenn sie weiß das sich sehe wo sie hinschaut?

0
Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:19
@Idris164

Ich kenne sie. Natürlich sagt sie „stimmt nicht“ aber ich beobachte das auch wenn sie es nicht sieht

0
Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:21
@Idris164

An die Frauen:

welche Hintergründe kann sowas haben

macht ihr das einfach so? Oder nur wenn ihr jemanden attraktiv findet

0
Idris164  17.06.2021, 01:23
@Friedlfloo98

Ja,mich sehe oft andere Männer an, ohne mir etwas dabei zu denken.. mein Partner kommt damit zurecht, da er weiß, dass ich nur schaue

0
Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:25
@Idris164

Es geht nicht darum, mal jemanden anzuschauen

ist ja nicht schlimm

aber jedes Mal wenn er da ist, bekommt er in ner Minute gefühlt 15 blicke ala 4 sekunden

wenn ich in ihre Richtung schaue, macht sie es ja auch nicht .

0

wenn Sie zu dir immer wenn er da ist launisch ist dann würde ich mir Gedanken machen anscheinend deutet Sie mit den Blicken Interesse an aber ein guter Freund würde des ned mal beachten hatte ich mal so ne Situation hab dadurch mein Kumpel verloren weil er Kontakt zu mir abgebrochen hat weil seine Freundin mich immer angeschaut und sich immer neben mir setzen wollte uff wenn des passiert man was soll ich sagen ich wollte nichts mal von der meine beste Freundin meinte das machen auch Frauen extra wenn Sie den Kumpel loswerden möchte klar darf Sie ihn anschauen aber doch ned Ständig


Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:24

Ja aber warum schaut sie ihn immer wieder für ein paar Sekunden an, obwohl er z.b am Handy sitzt - habe das Gefühl sie will nicht dass ich es mitbekomme

kann natürlich auch falsch liegen

fakt ist jedoch, sie macht das was ich geschrieben habe

0

Ich denke du hast da eine Vorahnung was es sein kann! Und ich denke so wie du es schilderst.... hast du damit vollkommen recht! Da ist was im busch würde ich sagen! Den Kontakt vermindern zum Freund aber schnell! Sonst bist du deine Freundin an ihm los! Verguckt nennt man sowas auch! ......


Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:17

wie gesagt beim Gespräch ist es ja ganz normal.

aber sie schaut ihn wirklich häufig an , immer für ein paar Sekunden 

warum macht sie das nicht , wenn sie weiß das sich sehe wo sie hinschaut?

0
Dema2  17.06.2021, 01:22
@Friedlfloo98

Ja weil sie sich unwohl fühlt... dass du auch hinschaust.. denke dass ist nichts abnormales! Aber der Gedanke dass sie sich anders verhält wenn er da ist und auch öfter rauchen kommt wenn er da ist... naja klingt komisch

0
Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:26
@Dema2

Klar , aber wenn ich so tue, als würde ich was anderes anschauen (sehe sie aber mit dem Augenwinkel) sieht sie ihn immer für ein paar Sekunden an

und das nervt

ich meine ich mache das auch nicht bei ihren Freundinnen? Warum auch ?

0
Dema2  17.06.2021, 01:32
@Friedlfloo98

Ich würde mal sagen wenn eure Beziehung ansonsten alles gut ist ohne größeren Probleme müsstest dir ja keine Sorgen machen! Aber fals sie so oder so nicht all zu gut ist würde ich drauf tippen dass sie sich allmählich in deinen Kumpel verguckt! Aber aus der Sicht kannst nur du es wissen!

0

Glaub das dein Freund nicht auf deine Freundin steht. Das ist immer so, jeder Kumpel schaut die Freundin seines Kumpels so an als würde er sie begehren. das ist als Kompliment gemeint. das du eine super tolle freundin hast.

du glaubst doch nicht im ernst das dein Kumpel von 4 milliarden Frauen ausgerechnet deine Freundin dir ausspannen will.

Wenn deine Freundin dich nicht mehr will. wäre sie längst weg von dir!


Adelina515  17.06.2021, 03:51

Es geht ja darum das die FREUNDIN nicht der Freund glotzt

0

also du denkst sie steht auf ihn

und jetzt?


Friedlfloo98 
Fragesteller
 17.06.2021, 01:18

Keine Ahnung. Siehe Kommentar oben; finds halt einfach ein wenig komisch.

1