Was bedeutet es wenn ein Mann mich anstarrt?

3 Antworten

Frag ihn halt beim nächsten mal einfach frech ob er ein Bild von dir haben möchte^^

vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch und du erfährst mehr^^

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:10

Nein... ich würd ihn kein Bild geben..

Sama2021
Fragesteller
@xxsmokerxx647

Dir ist aber schon bewusst, dass das als frecher Witz gemeint sein soll?

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:13
@Sama2021

Ich hab eine Sehstärke von 23% ohne Brille und es ist 5 Uhr tut mir leid

Gemini7668  21.07.2021, 05:16
@Gemini7668

alles halb so wild :d ich schiel öfter mal so halb übern Brillenrand :D kommt genauso^^

Sama2021
Fragesteller
@Gemini7668

Diese Probleme hat man mit Kontaktlinsen nicht :))

Gemini7668  21.07.2021, 05:18
@Sama2021

in meinem Job ist es oft recht staubig, da waren die nicht so toll^^ deshalb wieder Brille

Sama2021
Fragesteller
@Gemini7668

Ah, na dann, habe zum glück keinen staubigen Job :)

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:20
@Sama2021

Haha ne ich habs mal versucht ich hab kein Feingefühl da mach ich mir die augen mehr kaputt als sie jetzt schon sind

Sama2021
Fragesteller
@xxsmokerxx647

Für mich war es am Anfang auch der Horror, aber da ich auf gar keinen Fall eine Brille tragen wollte, hab ichs durchgezogen und mittlerweile ist es wie aufs Klo zu gehen :D

Ich wurd auch mal angestarrt und tuh einfach so als ob du es langsam bemerkst und lächel ihn einfach an :) wenn er zurück lächelt findet er dich einfach süß attraktiv sympathisch oder so

Sama2021
Fragesteller

Ich guck ihn ja dann auch an, sonst wüsste ich ja nicht, dass der mir immer direkt in die Augen schaut ;D Aber er verzieht keine Mine, wirkt wie versteinert und weggeflasht

Sama2021
Fragesteller
@xxsmokerxx647

Nö, wie gesagt, der wirkt wie gelähmt :D Als ob sein Gehirn komplett aussetzt.

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:21
@Sama2021

Ok ja da hab ich dann auch keiner ahnung mehr ich hab entweder jemanden angestarrt wenn ich sie süß fande oder so und hab dann auch weg geguckt damit es nicht unangenehm ist...

SorrowDespair  21.07.2021, 05:22
@Sama2021

Weyo. Vielleicht will der dich entführen. Wer nicht wegschaut, der spürt kaum Hemmungen etwas zu tun

Sama2021
Fragesteller
@SorrowDespair

Ich glaube nicht, dass der mich auf offener Straße bei Tageslicht mit vielen anderen Leuten entführen wird :D Zudem ich seinen Namen kenne und jeder andere auch, wäre bisschen schlecht

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:26
@Sama2021

Vielleicht helfen sie ihn trink lieber kein Glas was er dir gibt oder teste nicht ob dieser Tuch nach chloroform riecht.....

SorrowDespair  21.07.2021, 05:26
@Sama2021

Muss ja nicht direkt sein.

Türrahmen anschauen, Türschloss, deine Statur etc.

Bei uns läuft auch einer Nachts rum und verteilt Friedhofsrosen an die Türen. Menschen sind verrückt, you know :D

Aber viel Glück

Sama2021
Fragesteller
@SorrowDespair

Haha, das ist wirklich krank. Wohne aber noch bei meinen Eltern und habe einen wachsamen Hund mit dem ich meist auch unterwegs bin, also mit einbrechen ist schonmal nicht viel und wenn der Hund zubeißt weil er versucht Frauchen etwas anzutun wäre glaub ich auch nicht so angenehm für ihn :D

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:32
@Sama2021

Weil ihr hier talkt und ich die ganze zeit die Benachrichtigung bekomme XD und meine Antwort ist eh falsch

SorrowDespair  21.07.2021, 05:33
@xxsmokerxx647

Tja mein Freund...Das Leben ist nicht easy. Nun musst du damit Leben..ach mir fällt auf...mir gefallen deine Kommentare..ich werde sie nun alle einzeln liken

Sama2021
Fragesteller
@xxsmokerxx647

Ich verspreche dir, dass ich nichts trinken und auch das Taschentuch nicht ausprobieren werde :D

xxsmokerxx647  21.07.2021, 05:42
@Sama2021

Gut die Pillen sind auch keine Süßigkeiten im Keller gibt es auch keine hasen und er bringt dich auch nicht in eine zauberwelt wenn du in sein Auto steigst

Sama2021
Fragesteller
@xxsmokerxx647

1. Ich glaube der hat nur ein Fahrrad 2. Ich gehe bestimmt nicht mit, wenn er mir einen echten Hasen zeigen will und 3. Kenne ich mich gut aus mit bunten und auch nichtbunten Pillen, das wird nichts :)

Vllt hast du ein Pickel im Gesicht. Ne Spaß bei Seite, er steht aufjedenfall auf dich.

Sama2021
Fragesteller

Ich hatte tatsächlich einen Pickel im Gesicht :DD