Hat schon mal jemand beim ADAC einen Gutschein für Fahrsicherheitstraining online eingelöst?

1 Antwort

Hat sich erledigt, ich hab eben mit Gründau telefoniert.

Für alle, die das interessiert: In Frankfurt am Main/Rödelheim gibt es eine Anlage, wo man für 99,- Euro ein Fahrsicherheitstraining machen kann. Das findet man aber nicht unter ADAC, sondern unter www.fsz-rhein-main.de - darauf muss ein Mensch mal kommen.

Gutscheine löst man anscheinend nicht online ein, sondern ruft in Gründau an und sagt Bescheid, wann man fahren will und gibt den Gutschein dann in Papierform dort ab.