Gutschein bei Netflix?

2 Antworten

 Netflix gutschein kannst du bei Rossmann kaufen kosten aber 15 Euro ist die Billiste version einen Monat kündigst du vorher läuft nach den Monat das konto aus also du musst einweder eine Zahloption hinzufügen oder neuen Gutschein kaufen wie du willst

MrEnes
Fragesteller

Danke

Wenn du direkt nach der Gutscheineingabe kündigst, wird dein Netflix Konto NACH Ablauf des Gutscheins auf inaktiv gesetzt.

MrEnes
Fragesteller

Okay danke und ich bin halt 16 aber habe noch keine Kreditkarte geht das trotzdem ?

sahov  20.11.2016, 19:37
@MrEnes

Ich weiss nicht ob das funktioniert, ich hab bei der Anmeldung direkt mein Paypal Konto verknüpft.

MrEnes
Fragesteller

okay trotzdem danke