Wie lang kann man mit 15 Euro Netflix schauen?

4 Antworten

Es geht dann ganz normal weiter, ist dann aber paar Tage weniger als ein Monat. Ich zum Beispiel habe einen Abo für 13,99 pro Monat und kaufe mir immer 25€ Gutschein. Ein ganzes Monat geht sich aus und mit deb restlichen 11,01€ geht es dann noch ca. 20 Tage weiter.

nee es geht dann ganz normal weiter vll ein Tag weniger

Natürlich musst du eine neue Karte kaufen, beziehungsweise neu bezahlen, du hast einen Gratis Monat von 30 Tagen, wenn das weg ist wird es automatisch von deinem Konto abgebucht. Du hast recht 7,01 € bleiben übrig, aber wenn natürlich keine 7,99 € zusammenkommen bleibt das als Restguthaben. Was hast du da jetzt für eine Antwort erwartet? Dir fehlen 0,98 € und Netflix wird sicherlich nicht sagen dass du die kostenlos bekommst.

JoyoT  08.04.2020, 17:18

Ist ja schön, dass du so überzeugt von dir bist und viele Hilfreich-Markierungen bekommen hast, aber deine Antwort ist halt einfach falsch.

Denniz19  11.05.2021, 15:04

So welche wie du sind immer die bester ein auf Klugscheißer machen aber nur Bullshit labern hahaha

Sofern du nicht den Gratis-Monat dabei hast (man bekommt als Neukunde den ersten Monat gratis), musst du dir für den nächsten Monat noch mal Guthaben kaufen.

Denniz19  11.05.2021, 15:05

Einfach nein