Hat mein Opa recht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dein Opa hat recht 78%
Er hat recht, du musst selber etwas dafür tun 22%
Ich finde er hat nicht recht 0%

5 Antworten

Dein Opa hat recht

Hallo,

dein Opa hat mehr als recht meiner Meinung nach

Er hat recht, du musst selber etwas dafür tun

Du musst in jedem Fall selbst initiativ werden. Wobei sich eine Beziehung dann eben ergeben kann, sich aber auch nicht erzwingen lässt.

Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich aufzuraffen und Dinge anzugehen, die du für sinnvoll hältst, gern tun möchtest und dich reizen. Auch einmal ganz unabhängig von einem Beziehungswunsch.

Andere Kennenzulernen setzt einen eigenen Stand und gewisse Zufriedenheit im Leben, Persönlichkeit voraus, Interesse und Offenheit. Welches Mädel soll dich attraktiv finden, wenn du an dir selbst zweifelst und nur hinterher rennst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dein Opa hat recht

Wo ist der Unterschied zwischen

"Dein Opa hat Recht"

und

"Er hat Recht, du musst selber etwas dafür tun"

????

sgeno
Fragesteller

Fast das selbe ja

furchtsameSeele  30.12.2023, 13:41
@sgeno

Krass oder? Hab mir auch gedacht "Der Typ ist ja crazy" :D , als ich das Erste Mal deine Nachricht sah

Dein Opa hat recht

Opas sind klug.

Dein Opa hat recht

Würde ich genauso unterschreiben. Deine Zukünftige wird nicht einfach zu dir Nachhause latschen.

sgeno
Fragesteller

er meinte das halt so generell mit allem im Leben nicht nur mit Mädels oder einer Freundin

EllyId  30.12.2023, 15:49
@sgeno

Ja so wird das auch sein niemand wir dir irgendetwas geben wenn du nichts dafür machst