Hat mein Fernseher einen Totalschaden?

3 Antworten

Bin der Meinung Nein! Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Die billigeren kleinen Reparatur Läden sind jedenfalls bei Uns alle weg. Neuen kaufen würde ich sagen.

Nein Reperatur lohnt sich nicht,

Flachfernseher die bekommt man mitlerweile fast hinterhergeschmissen.

Kommt drauf an wie alt der Fernseher ist und was er gekostet hat.

Im besten Fall einfach mal Anfragen was sowas kosten würde.

Je nach Bauart des Fernsehers würde ich drauf tippen, dass das Display warm wird und sich verformt, wodurch dann der TV entweder funktioniert, oder eben nicht. Hatte bei der Arbeit schon Notebooks und Tablets da war das ähnlich.

Also wie gesagt, ich würde mal bei einem Reparaturservice unverbindlich anfragen was das Kosten würde und dann abschätzen ob es dir das Wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung