Panasonic Fernseher zeigt kein Bild?

Das ist btw so ein ziemlich alter Bildschirm mit vllt 27 Zoll

3 Antworten

AV-Taste drücken, bis Du auf dem richtigen Kanal bist. Die HDMI-Ports sind an der Buchse beschrieben, HDMI1, HDMI2, ...

V3rwirrtes
Fragesteller

Da verändert sich nichts. Es blingt nur die Power-Leuchte, mehr nicht

V3rwirrtes
Fragesteller
@Agent00Daniel

Ich kann gar nichts auswählen. Der Bildschirm ist einfach nur schwarz

Agent00Daniel  13.12.2020, 11:50
@V3rwirrtes

Wenn Du die AV-Taste drückst, wird normalerweise angezeigt HDMI1, 2, 3, ... . Egal ob ein Gerät angeschlossen ist oder nicht.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Agent00Daniel

Nope, nichts. Der Bildschirm wird halt auch erkannt. Es blinkt wirklich nur diese Statusanzeige, dass der Fernseher an ist, wenn ich auf AV drücke

Unterstützt die Grafikkarte mehr als 2 Monitore?

Ist er richtig angeschlossen?

Mal in den Windows Einstellungen geschaut, bzw. den Monitor zugewiesen?

V3rwirrtes
Fragesteller

In den Settings wird der Monitor erkannt, GPU ist ne 1060 6GB die glaube ich bis zu 4 Monitoren kann und habe beide HDMI-Anschlüsse versucht

Welche Grafikkarte? Kann sein, dass diese keine 3 Monitore unterstützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule für Informationstechnik
V3rwirrtes
Fragesteller

Ist ne 1060 6GB, soweit ich mich erinnere kann die bis zu 4 Monitore