hat mein ex recht, oder übertreibe ich es?

2 Antworten

Also körperlich zu weit gehst du erst wenn es dumm gesagt "knack" macht.

Viele Mädchen und Frauen machen Gymnastik als Sportart da gibt es dann auf Wettkämpfe usw. Wenn du das seit 7 Jahren machst, hast du ja auch als Kind schon angefangen dich zu dehnen. Wenn du das zum ersten Mal gemacht hättest, würde ich mir Gedanken machen. So aber nicht.

Also dann... viel Spaß weiterhin beim entspannen.

Gefällt mir auch:)

Wenn die Muskeln so gedehnt sind und du das kannst, dann ist das gut und nicht schlecht;)