Hat mein Bruder Geld gespendet?

3 Antworten

Normalerweise musst du dann da eine Bankverbindung angeben bzw dich bei Paypal anmelden oder mit Kreditkarte, denke kaum dass dein Bruder irgendwas davon gemacht hat

LeonP1
Fragesteller

Geht es nicht das dort irgendwelche Schulden entstehen

Joho1432  20.08.2021, 09:09
@LeonP1

Nein und selbst wenn, von welchem Konto wollen die die Schulden dann abbuchen? ;)

LeonP1
Fragesteller
@Joho1432

OK, danke! Mache mir halt dann auch sorgen das dann irgendwann ein Zwangsvollstrecker vor meiner Haustür steht

Joho1432  20.08.2021, 09:14
@LeonP1

Nein keine Sorge da passiert nichts und wenn du ganz sicher gehen willst Versuch doch selber mal da Geld zu spenden und klick so wie dein Bruder immer auf weiter, früher oder später wirst du eine Zahlungsmethode auswählen müssen und deine Daten angeben, spätestens da konnte dein Bruder nicht mehr weiter machen

Gelöscht

LeonP1
Fragesteller

Was meinst du damit

Das hört sich nicht an, als wäre da eine Transaktion zustandegekommen. Keine Daten, keine ausdrückliche Bestätigung.