Sponsorenlauf Aktion?

3 Antworten

2€ x 20 Runden = 40€

Im Vertrag wird drin stehen, dass die Summe verdoppelt wird ... also 80€.

Ja! Mitgelaufen = Bezahlen!

Das müsst ihr jetzt bezahlen, sonst macht ihr euren Sohn, der sich richtig dafür angestrengt hat, zur Witzfigur! Demnächst vorher Gehirn einschalten!

Kenne ich von meinem Enkel. Ich hatte als Oma nur 0,50 Euro pro Runde zugesagt. Er hat auch nur 9 Runden geschafft. Ich habe ihm dann aber statt der fälligen 4,50 Euro insgesamt 10 Euro gegeben. Das war es mir auch wert.

Ich sage mal, man wird ja zu nichts gezwungen und man sollte sich vorher überlegen, was man spenden will. Einmal zugesagt, kann man das dann schlecht widerrufen.