hat man sich bei pilzen unter kontrolle?

8 Antworten

Nein. Gehe eher nicht davon aus. Es kommt auf die pilze, sowie auf Person an ! Jeder bzw. jeder Körper/Gehirn reagiert anders. Man kann die Auswirkungen nach Einnahme oft mit einem LSD-Trip vergleichen ! Es gibt Leute, die dachten nach Einnahme von solchen...sie könnten fliegen und sind vom 5. Stock gesprungen !!! Ich rate Dir : Lasse es !!! Man muss nicht immer u. unbedingt alles ausprobieren, nur um cool zu sein und mitreden zu können. Es kann auch manchesmal nach hinten los gehen...glaube mir ! Es ist eine der Erfahrungen...die man nicht wirklich unbedingt gemacht haben muss !!! Solltest Du trotzdem für Dich selber unbedingt der Meinung sein, diesen Rausch erleben zu müssen, dann beachte folgendes was ganz ganz wichtig ist : Nehme davon niemals zuviel und vor allendingen ,... was das allerwichtigste ist..."Sorge dafür, das Du keinesfalls allein bist, während dem Rausch !" Mindestens zu 3 Leuten ! Man weiss nie, was passiert, wie man drauf kommt ! Es müssen Leute dabei sein, man muss gegenseitig "auf sich aufpassen"!!!

Ich rate Dir : Lasse es sein ! Bei LSD gibt es Konsumenten, die sind drauf 'hängen' geblieben, sprich...die wurden nie mehr ganz klar. Furchtbar !!! Auch können auf Pilze sogenannte "FLASHBACKS' passieren. Heißt : Man denkt, man ist wieder runter (nüchtern...) und auf einmal...wenn man so gar nicht damit rechnet, bekommt man einen Flashback, ist von jetzt auf eben wieder drauf u. in diesem Film. Evl. in Momenten, wo es so gar nicht gut ist (z.Bsp. während der Arbeit...usw. ) .

Fakt ist : Dir kann während dem Rausch alles mögliche passieren, was unabsehbar ist und in dem Moment kaum steuerbar ! Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bzw. Risiken einzugehen die Du vielleicht mal bereuen könntest...rate ich Dir wirklich davon ab ! Dann noch eher ne' Tüte...(wenn Du verstehst was ich meine...), aber selbst das ist eigentlich absurd ! Ich hoffe, Du bist zumindest schon erwachsen und kannst für Dich selbst die Verantwortung tragen, für das was Du tust. Ich hoffe auch, das Du Verstand hast und nicht aus der Generation "DOOF entspringst ! Das nebenbei gesagt. Na dann...so long ! ;-)

LG

MrFuture  29.10.2012, 23:00

schwärm ! lg :-***

GAGAlove800
Fragesteller

es sind auf jeden fall personen dabei ! aber wieso 3 ? reicht einer oder 2 nicht ? ich will das auf keinen fall machen, um 'cool' zu sein. ich möchte diesen trip einfach mal erlebt haben, weil ich mir das nicht vorstellen kann. ich hab ja auch schon erfahrungen mit anderen sachen gemacht. nein ich bin noch nicht erwachsen aber das ist nicht so wichtig finde ich. ^^ hast du denn schon erfahrungen damit gemacht ?

Angst ist ein schlechter Begleiter für psychedelische Erlebnisse. Wenn man generell ein ängstlicher Typus ist und sich um alles sorgt, dann lässt man besser die Finger von Pilzen.

Wenn Du allerdings aufgeschlossen bist und über ausreichend Selbstbewusstsein verfügst, dann ist neben einem "Guide" bloß noch wichtig, dass Du mit einer Dosis beginnst, die Dich nicht gleich aus den Socken haut. Lieber erst einmal leicht am Phänomen kratzen, um danach die Entscheidung zu treffen es noch einmal ausführlicher zu probieren. Dich im Vorwege über die Art der Pilze zu informieren, die Du einklinken willst, dürfte nicht schaden. Die Fähigkeit zur Selbstkontrolle ist abhängig von der Menge der zugeführten Pilze.

Also wenn die Dosierung nicht zu hoch ist, hast du dich schon noch unter Kontrolle. Was aber ganz ganz wichtig ist ist das Set und das Setting, also einmal, wie es die im Moment geistig geht (hast du angst, beschäftigt dich irgendetwas) und wo du es machst. Am besten an einem Ort der dir gut Vertraut ist, und an dem du dich wohl fühlst. Auch wichtig ist, das du jemand dabei hast, dem du Vertraust, und der am besten selber Erfahrung damit hat. Wenn er viel erfahrung hat, dann is es auch in Ordnung, wenn er sich selber welche einschmeißt.

Wenn das alles passt, dann wirst du ein wunderschönes Erlebnis haben ;)

Ich würde sagen, bei geringer Dosierung nicht, aber da sind die Grenzen halt fließend. Ich würde die nicht nehmen, wenn ich keine Benzos(Valium) hätte, das kann einen wieder runterholen falls es zu schlimm wird........ Und Tripsitter ist eine sehr gute Idee!!! Wenn möglich, unbedingt, der gibt auch Sicherheit beim Trip und man kann sich besser entspannen. Wenn irgend etwas dazwischen kommt, kann der das regeln....... Ich habe aber auch mal einen kennen gelernt der auf Pilz "hängen" geblieben ist......der wirkte so, als wenn er vom anderen Planeten kam und das 1. Mal auf der Erde ist. Nicht gut....aber das kommt zum Glück nur sehr selten vor. Beim 1. Mal solltest du sehr wenig nehmen, Pilze könne sehr anstrengend sein. Ist nichts für jeden........

Nein. Viele drehen ziemlich durch, und zwar durchaus dauerhaft. Was die, die noch einigermaßen gesund sind aber nicht davon abhält zuzubeißen, wenn man darauf aufmerksam macht.

Es hat auch wenig Sinn, Alkoholiker danach zu fragen, wie Alkohol wirkt, und ob sie das Problem unter Kontrolle haben. Medizinische Fachartikel sind da weitaus besser geeignet.