Hat man seinen eigenen Körper,oder erbt man den seiner Mutter/vater?

4 Antworten

Man erbt nur die Anlagen, was man draus macht, liegt letztlich an einem selbst.

Wer 20 kg Übergewich hat, hat die nicht geerbt, sondern hat eben den ungesunden Lebensstil seiner Eltern überommen...viel Fett und Zucker und wenig Bewegung.

Sadworld123
Fragesteller

Aber dünn kann man ja auch erben oder? :)

Du ernst die Genetik. Das kann Aussehen betreffen, aber auch Krankheiten.

Man erbt von jedem Elternteil die Hälfte der Gene. Das kann dazu führen, dass man von einem Elternteil viele äußerliche Eigenschaften erbt.

Du kannst die gene deines Vaters und deiner Mutter haben also kannst du so wie sie oder wie dein Vater aussehen

Vsjwjwjsbebsj  19.09.2023, 18:11

Ich sehe wie keiner von beiden aus also körpertyp ich habe eine sanduhr figur und der rest meiner familie einen apfel typ körper aber ich mache auch sport manchmal