Hat man in der Berufsschule Sport (Einzelhandel)?

3 Antworten

Nachfragen?
Schauen ob der Stundenplan online zu finden ist.

Ich habe Sport, da ich einen Bürojob habe und die Krankenkassen dem zu langen Sitzen entgegen gehen wollen. Allerdings keine Ahnung wie es in Österreich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
pudge123
Fragesteller

Ich habe nichts gegen Sport, im Gegenteil, in meiner Freizeit gehe ich 4x wöchentlich ins Fitnesstudio. Aber dieses ganze sinnlose Bodenturnen usw hat mich in der Schule so angekotzt

TheTrueSherlock  09.11.2017, 22:59

bei mir ist es noch sinnloser. Tischtennis, Völkerball, Brennball, wenn es hochkommt Badminton...

in meiner Ausbildung vor 10 Jahren gab es keinen Sportunterricht und das war in Deutschland (Einzelhandel)

vor 2 jahren hatte ich da noch sport in DE