Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration - Sportunterricht in der Berufsschule?

1 Antwort

Da musst du mal bei deiner Berufsschule nachfragen!

Ich bin Azubi zum Industriekaufmann (1. JAHR).

Im zweiten Jahr sollte auch Sport (2stündig) unterrichtet werden (laut Lehrer wird, in NRW, sowohl Reli🤑 -kann bei uns nach 6 Monaten abgewählt werden- als auch Sport generell unterrichtet in allen Ausbildungen). Mangels Platz wird es für uns gestrichen (schade, mache sehr gerne Sport).

Bei mir gibt es einige Fächer, die wir nur 1 Jahr haben, die aber aufs Endzeugnis kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung