Hat man es als Frau leichter einen Partner zu finden?

4 Antworten

Das ist nicht vom Geschlecht abhängig. Reife und Charakter sind auch wichtig.

Ich hab auch aktuell einfach keinen Bock auf Dating. Jedes Date was ich hatte kam mit der selben Erwartungshaltung. Ich bezahl für alles was wir machen, bin die ganze Zeit über ein Comedian, und sobald ich ein mal nichts zu sagen hatte war ich sofort unten durch. Ich hab es satt immer als erstes anschreiben zu müssen, Gespräche führen zu müssen, und meinen Kaffe zu trinken während mein Gegenüber auf TikTok rumgurkt.

Oft genug wurde auch einfach mein Vertrauen gebrochen. Man fängt gerade an ein paar Dates zu haben und auf ein Mal heißt es "Sorry, ich hab jemand anderen, aber lass uns Freunde bleiben." als wäre Liebe eine Job Auswahlrunde.

Es ist nicht einfacher als Frau eine Beziehung mit dem richtigen zu finden. Aber es ist einfacher Sex zu finden. Das liegt wohl daran dass die meisten Männer nicht nein sagen würden wenn eine schöne Frau sie nach Sex fragt, die meisten Frauen überlegen sich das 2 mal.

Männer sind nicht so kompliziert. Da hat Frau es natürlich einfacher...

Banderine  19.03.2022, 18:57

Bitte?

Banderine  19.03.2022, 19:02
@Divanikima

Wenn du auf die unten geschriebene Antwort beziehst geh ich mit überein, ansonsten denk ich nicht, dass es da einen so großen Unterschied gibt.