hat Lt. Dan Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film Forrest Gump wurden die Beine per Computer wegretuschiert.

Lol natürlich hat er welche. Google doch mal nach Filmen mit ihm. Oder meinst du er hat sie sich für die Rolle Amputieren lassen?

Wie du... kann man sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Sinise

tottid
Fragesteller

ich weiß, aber er könnt ja auch prothesen tragen... sieht halt so echt aus

tottid
Fragesteller
hansano  27.12.2010, 15:25
@tottid

LOL

"Gary Sinise's lower legs were wrapped in a special blue fabric that allowed them to be optically removed from the film by computer later." - www.imdb.com

soweit ich weiss hat der mann beine. zumindest bei CSI:NY ;)

Der hat Beine.

Die Metallstöckchen bei Forrest Gump wurden einfach nachträglich per Tricktechnik eingefügt.