Macht DAS einen guten Schauspieler aus?

Ich meine, dass der Zuschauer die Rolle hasst, nicht der Schauspieler selbst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst, dass der Schauspieler einen Charakter spielt der so geschrieben wurde um von dem Zuschauer gehasst zu werden, sind die Autoren, die Regie und der Schauspieler darin verwickelt. Natürlich macht es einen guten Schauspieler aus, die jeweilige Rolle glaubhaft darzustellen und in diesem Falle ist es so jedoch muss man dabei bedenken, dass sehr viele andere Aspekte zu einer guten Darstellung dazugehören.

ich finde, dass ein Schauspieler talentiert ist, wenn er eine Rolle hasst, das jedoch auf der Filmrolle am Ende nicht zu sehen ist. Sprich, dass jemand seinen inneren Schweinehund überwinden und seine Emotionen verbergen kann

Nein, wenn man die Rolle hasst, kann man sie auch nicht spielen.

TeroMikami  24.03.2022, 20:55

Ich glaube die Frage ist anders gemeint