Schauspieler/in in der Strasse wegen Ihrer Rolle bedroht oder beschumpfen, ist das nicht schrecklich?

5 Antworten

find ich auch total bekloppt und schrecklich. gerade, wenn man jemanden in einer serie/film "hasst", macht die person das ja offensichtlich gut.

find es ganz traurig, dass z.b. jack gleeson aka king joffrey aus game of thrones deswegen aufgehört hat mit der schauspielerei.

Schon traurig dass manche nicht zwischen Serie und Realität unterscheiden können. Die Schauspieler machen nur was die Regisseure sagen oder die Drehbuchschreiben denken. Und klar manche Charaktere gehen echt auf die Nerven, wie Eugene aus The Walking Dead oder der blonde König aus Game of Thrones. Und es ist schon ein grosses Lob für die Schauspieler, wenn sie es so gut spielen das manche Leute den Verstand verlieren 😅🙈 aber ja ist schon recht traurig dass sie sogar Morddrohungen bekommen😒😒

Ja, das ist schrecklich. 😐

Aber beschumpfen ist mein neues Lieblingswort! 😁

Remione
Fragesteller

Bin nicht deutsch, habe aber oft das (in Stuttgarter Region zumindest) gehört :)

SweetKitty36849  25.01.2023, 22:12
@Remione

Dachte ich mir schon. 😁 Meine es auch nicht böse. Beschimpft heißt es. 😉

Das ist bei weitem keine Seltenheit, gab auch schon Übergriffe. Manche bräuchten echt einen Medien Crashkurs. So vernebelt wie manche sind, kannste Dir echt nicht ausdenken …

Man sollte schon die Filmrolle von der realen Person trennen können. Mitbekommen habe ich das schon mal bei Tom Felton und Lena Headey. Ist natürlich nicht toll für die Schauspieler.