Schauspieler + Bezieung? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn meinen Partner das Schauspielern glücklich macht, dann gehört das dazu! 45%
Klar, wenn das der Durchbruch wäre! 27%
Auf keinen Fall! 18%
Nur, wenn mein Partner mir garantiert, dass es nicht mehr ist. 9%
Nur sehr widerspenstig 0%
Nur für ne menge Geld! 0%
Ich weiß nicht, käme auf den Kusspartner an! und auf die Stimmung! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor, du wärest Vegetarierin, und dein Freund würde, was weiß ich, im Supermarkt arbeiten, und sein Chef würde ihn bitten, an der Fleischtheke auszuhelfen. Und nun stell dir vor, du würdest deinen Freund bitten, dass er seinem Chef dann sagen soll: "Nein, da suche ich mir lieber einen anderen Job!" Oder besser noch: Dein Freund soll sich das vorstellen.

Tatsache ist, dass Küssen für Schauspieler schlicht ein Arbeitshandgriff sind. So wie der Kassierer den preis eingibt, der Klempner ein Rohr festschraubt oder was auch immer. Möglicherweise (ich weiß es nicht) seid ihr beide noch recht jung, da haben Küsse natürlich noch eine andere Bedeutung. Aber wenn man Schauspieler ist, kann man nicht sagen "Kussszenen spiel ich nicht". Das wäre so, als würdest du Anwältin werden wollen, aber sagst: "Nee, Mandanten nehm ich keine!"

Wenn es wirklich mal soweit kommen sollte, dass du Schauspielerin wirst. werden du und dein Freund auch merken, dass eine Kussszene einfach nichts ist, worauf man eifersüchtig ist. Da stehen 40 Leute um einen rum und gucken zu, dann muss man darauf achten, dass man den Kopf richtig hält, das Licht nicht kaputt macht und die Frisur nicht kaputt geht. Das ist alles, aber nicht romantisch...

Küsse vor der Kamera sind das "unromatischte" und kleinste übel bei einer Beziehung mit einem Schauspieler/in. Die Tatsache das man schrecklich viel Zeit bei und um die Arbeit verbringt ist viel einschneidender für eine Beziehung. Eine Kussszene bringt auch den seltensten einen "Durchbruch". Ich glaub das du noch etwas naiv an die Sache herangehst. Nur 4% aller Schauspieler können überhaupt von ihrem Beruf Leben und viele können ihn nicht einmal ausführen. Als "Neuling" sollte man zu jedem Job erstmal Ja sagen der einem Angeboten wird(außer Po rno natürlich). Da hat man nicht viel Auswahl, wenn man Geld verdienen will. Und generell gilt Beruf und Privatleben zu trennen! Vor allem in diesem Business. Trotzdem viel Erfolg

Auf keinen Fall!

ich würde meine Partnerin grundsätzlich von den Schauspielplänen abraten, weil ich es auch als Pflicht der Frau ansehe, einen finanziellen Beitrag zur Familie zu leisten.

Und zu 99,9% wird sie das mit der Schauspielerei niemals können.

Missy97
Fragesteller

Nur als Nebenjob vorerst ;)

Klar, wenn das der Durchbruch wäre!

Das ist ein Filmkuss!!! Null gefühle. Wer damit nicht umgehen kann sollte solche Rollen wirklich nicht annehmen.

Hi,

Also ich finde, dass man da zwischen Beruf und Privatleben trennen muss. Es ist ja "nur" für die Rolle und echte Gefühle sind da ja auch nicht im Spiel. Und wenn man seinen Partner wirklich liebt und ihn nicht nur für sich "besitzen" möchte, dann kann man so etwas doch guten Gewissens verstehen und tolerieren.