küssen sich in icarly die Schauspieler in echt oder ist das fake?

2 Antworten

Ja tun sie. Nicht nur bei iCarly sondern in jeder Serien und in jedem Film.

Ja klar, wie sonst? ^^

Allerdings sind sie im Moment des Kusses natürlich in ihren Rollen - also ob man das jetzt sagen kann, dass sich die Schauspieler an sich küssen, weiß ich nicht. In dem MOment küssen sich ja eigentlich die Leute, die die Schauspieler in dem Moment verkörpern...weißt du, was ich meine? ^^

Hoffe, ich konnte helfen :)