Hat Klarna keinen richtigen Kundenservice?

2 Antworten

Du hast Probleme mit Klarna? Hättest Du mal vorher lieber den Drecksladen gegoogelt, bevor Du Dich mit denen eingelassen hättest.

Übrigens, hast Du eine Ahnung, warum Deine Frage "Was würde passieren, wenn ein Reichsbürger mit seinem selbstgebastelten Reisepass in ein anderes Land einreisen will - wie würde man ihn im Zielland behandeln?" gelöscht wurde? Ich fand die Frage interessant, richtig und wichtig.

Antworten findest Du ggf. auf https://forum.sonnenstaatland.com