Ist die Hotline DB-Kundenservice kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine stinknormale Festnetzrufnummer. Je nachdem, ob man eine Flatrate hat, kostet ein Anruf etwas, oder auch nicht.

Das ist eine normale Festnetznummer in Berlin.

Wie viel dich ein Anruf dort kostet, hängt daher davon ab, was du bei deinem Telefonanbieter für Anrufe in das deutsche Festnetz bezahlst.

Nein. Außer du hast eine Telefonflatrate. Dann ja.

Sie kostet also keine extra Gebühren neben den normalen Gebühren fürs telefonieren, wie mit Freunden.

Die Auskunft selbst kostet nichts, aber die Gesprächsgebühren sind nicht umsonst. Wer keine "Flatrate" abgeschlossen hat, zahlt die regulären Fernemeldegebühren.