Hat JungfrauMann interesse an mir. warum verhält er sich so?

4 Antworten

Nun ja, Jungmänner sind etwas vorsichtig und skeptisch, wollen erst einmal die Situation checken und haben so etwas wie einen "seelischen Haushalt", in dem vor allem die eigenen Interessen zu sortieren sind. Oft befinden sie sich auch zwischen zwei Beziehungen, und besonders entscheidungsfreudig sind sie außerdem nicht.

Aber unabhängig davon: Wenn er richtig verknallt wäre, würde er sich anders verhalten. Manchmal entwickelt sich so etwas bei Jungmännern aber erst mit der Zeit, wenn's im Alltag klappt. Dennoch ist es für eine Frau wenig ratsam, viele Gefühle und Hoffnungen zu investieren, wenn der Mann so wenig Interesse zeigt, das vertreibt ihn nur. Im Idealfall kannst Du es hier also ruhig und nüchtern angehen, Deine eigenen anderen Interessen pflegen und ganz normal mit ihm umgehen, bis sich was entwickelt. Aber verliere Dich nicht in falschen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Er ist unerfahren, unsicher, ängstlich, schüchtern ... alles klar. Nimm ihn doch mal etwas "an die Hand" und zeige ihm, was du von ihm willst. Auch die Frau darf mal mit dem Kuss beginnen.

Das er beim Schreiben offener ist, ist eigentlich völlig natürlich.

Das Einzige, was mich an deiner Stelle an seinem Verhalten stören würde, wäre das ständige Absagen eurer Verabredungen. Wenn es wirklich nur wegen seiner Kumpels ist, solltest du ihm ruhig sagen, dass es dir nicht gefällt und er verlässlicher werden muss.

Alles Gute!

Die Sternzeichen sind vollkommen egal... Wenn du sein Verhalten komisch findest, dann spreche ihn eben drauf an. So einfach ist das.

Lass den Sternzeichen nonsense Mal außen vor und bewerte ihn nach seinen Taten, aussagen und deinem Bauchgefühl.
Wenn du dich bei ihm wohlfühlst, dann passt das schon.
Wenn irgendwas zwischen euch steht, sprich ihn drauf an. Nichts hilft mehr als Offenheit.