Sternzeichen: Waage-Mann! kann ihn nicht einschätzen! Will ihn erobern!

2 Antworten

In Sachen Liebe würde ich mal die Sternzeichen total links liegen lassen :) Ich rate dir ihn einfach mal auf die Situation anzusprechen. Das hilft mehr als zu spekulieren, erfordert halt ein wenig Mut :) Viel Glück

Zwilling = oooooh Vorsicht die haben zwei Gesichter (sagt der Volksmund)

Das ganze ist sowieso mit ganz großer Skepsis zu betrachten!