Hat jemand schonmal Erfahrung mit THCV gemacht?

3 Antworten

Solche Erfahrungen kann noch niemand in gewöhnlichen Konsumentenkreisen gemacht haben, weil THCV bislang nicht in erforderlichen Mengen für den illegalen Markt isoliert- und in konsumfähiger Variante hergestellt worden ist.

THCV ist unter bislang unter 113 bekannten Cannabinoiden im Grunde nichts Besonderes (auch wenn Zamnesia das so darstellt), weil eine Vielzahl der übrigen Cannabinoide bislang gar nicht oder nur gering erforscht - und auf ihr medizinwissenschaftliches Potenzial geprüft worden sind.

aXXLJ  09.10.2020, 09:12
@Toxtra

Ich halte den Hype um CBD (und in diesem Fall auch um ein 4 %iges THCV-Öl) für einen ziemlichen Schmu; nicht zuletzt, weil es den Anbietern von frei verkäuflichen CBD- (oder auch THCV-Ölen) verboten ist medizinische Aussagen oder medizinische Versprechen mit ihrem Angebot zu verknüpfen.
Genau das ist der Grund, warum geplant ist EU-weit CBD der jeweiligen Betäubungsmittel-Gesetzgebung zu unterwerfen.