HHC/THC?

2 Antworten

Hhc ist legal und hat bis zu 95% hhc in einweg vapes diese wirken berauschend sie werden im Ausland aus thc hergestellt und landen dann in sihsah Läden und Automaten zum Verkauf scheppert wie thc und ist eigentlich fast das gleiche

Es gibt kein "neues HHC".
HHC ist eines der viele Cannabinoide im Cannabis und gekoppelt an Cannabisblüte in Form von THC oder CBD-lastigen Blüten. Beide Formen sind (noch) illegal. HHC als isoliertes Cannabinoid gib es zu Konsumzwecken nicht.

Ibra07
Fragesteller

Ja gut aber würde es dieses in isolierter Form geben, wäre der Stoff stören für den Abbau vom THC

aXXLJ  29.10.2022, 17:06
@Ibra07

Nein, wieso sollte HHC THC-störend sein?
CBD hingegen ist ein Antagonist zu THC, d.h. CBD wirkt dem THC entgegen.

Ibra07
Fragesteller

Das würde aber nicht heißen, des ich durch CBD Konsum, angelagertes THC schneller aus meinem Kreislauf bekomme oder?

aXXLJ  29.10.2022, 18:31
@Ibra07

Es gibt weltweit kein wirklich wirksames Mittel, mit dem man THC-Abbauprodukte schneller aus dem Kreislauf bekommt.