Erfahrung mit Screenyweeny?

3 Antworten

Lehn den Urintest einfach ab. Wenn sie merken, dass du den Test fälschen willst, wirst noch mehr Probleme haben, als du eigentlich hättest.

Es lohnt sich nicht solche Produkte zu benutzen

Nein. Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Oder wolltest du etwas Anderes erfragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wegen solcher Sachen bin ich gegen eine Legalisierung von Cannabis!

Rauchen - Auto stehen lassen

Aber wer auf biegen und brechen Tests verfälschen will, aber dabei andere in Gefahr bringt: Pfuii..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
kufsurp  17.01.2019, 14:49

Leider testet die Polizei beim Urintest nicht auf aktives THC, sondern auf Abbaustoffe, die auch noch Wochen nach dem letzten Konsum nachweisbar sind und die Fahrtüchtigkeit in keinster Weise beeinträchtigen. Viele benutzen deswegen synthetisches Urin bei einer Verkehrskontrolle, verständlicherweise, weil es einfach nicht zu verstehen ist, warum man Abbauprodukte sucht. Man sollte rausfinden welcher Autofahrer high ist, nicht welcher Autofahrer mal gekifft hat. Lustigerweise sind die Urintests übrigens oft negativ, wenn man gerade erst einen Joint geraucht hat.

Die Legalisierung würde solche Sachen mit den Tests auf Abbauprodukte übrigens aus der Welt schaffen. Und bei der Debatte geht es ums legalisieren von Cannabis, nicht ums legalisieren vom berauschten Auto fahren.

bloodymaary3
Fragesteller

Dein Name ist bei dir wohl Programm

diePest  17.01.2019, 15:35
@bloodymaary3

Wenn es um sowas geht: ja!

Ich arbeite seit langer Zeit in einer Fahrschule und bekomme immer wieder mit, wie lasch die Jugendlichen über die Auswirkungen des Konsums / die Gefahren für den Verkehr denken. Und dann hier sitzen und heulen weil was schlimmes passiert ist.

bloodymaary3
Fragesteller

Ich konnte immer Problemlos dicht fahren, teilweise sogar besser als nüchtern!

ronnyarmin  17.01.2019, 18:47
@bloodymaary3

Da kann man mal sehen, wie sehr die Realitätswahrnehmung getrübt werden kann.