Bei der mpu nochmal urinprobe abgeben fals ja kostet das nochmal was?

1 Antwort

Erst mal Ja, es kostet was. Dies wird einen auch Mitgeteilt wenn man einen Termin zur MPU vereinbart, dann bekommt man eine Rechnung die man vorab bezahlen muss. Hier sind diese Kosten schon mit inbegriffen. Da ich nicht weiß was die Umstände deiner MPU sind, kann ich schlecht sagen wie genau das läuft. Es kann je nach MPU Grund ein Urin test oder eine Blutprobe oder eine Haaranalyse verlangt werden. Je nachdem ob ein Abzinenznachweis nötig ist oder bereits erbracht wurde. Können Nachuntersuchung anstehen die das Teurer machen. Diese eventuellen Kosten wird einem aber mitgeteilt, wenn man den Vertrag mit der zu prüfenden MPU Stelle Abschließt.

Habe das Jahr absolviert mit urinscreenings und nun Termin für die sogenannte mpu bekommen. Es hört sich jetzt bißchen doff an aber habe Tätowierungen am Bauch Bund ziehen sich bis zur leiste. Wird das der Arzt zusehen bekommen? Habe sie noch nicht lange nur bei dem ersten screning musste ich mich hinlegen und die Hose ein wenig runterziehen runterziehen, ist das dann auch der Fall? Danke schon mal für dein tolles Feedback ;)

@Jeysengh

Wenn du den Termin hast bekommst du vorher noch die Rechnung. Wenn du ein Jahr nachweisen kannst ist das gut, dann wird bei der MPU nur eine Kontrolle gemacht. Wenn du Urin abgibst ist das lockerer als bei den Screens davor. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Viel Erfolg wünsch ich...